GolfArena Allgäu

Montag - Freitag 9.30 bis 15.30 Uhr | Samstag 9.00 bis 13.00 Uhr

GolfArena Allgäu in Kempten GolfArena Allgäu in Kempten
Golfschule Allgäu - Golfreise Südafrika
16.03.2017 16:13 Alter: 2 yrs
Kategorie: Aktuelles

Golfreise Kapstadt 2018

Liebe Golffreunde, nachdem die letzte Reise im November 2017 solch ein Erfolg war, gibt es diese wunderschöne Reise 2018 wieder.


Birgitt und ich würden uns freuen, wenn wir für euch auch dieses Jahr Ausrichter und Begleiter sein dürften. Die Unterbringung ist wieder im Hotel Garni ‚Villa Andrea‘, welches 5 Autominuten von der City liegt und die perfekte Unterkunft für uns sein wird. Hilde und Ferdi Keller sind schon seit 25 Jahren tolle Gastgeber in Ihrer wunderschönen Lodge und selbst begeisterte Golfer.

Die Abschlagzeiten werden trotz der Hochsaison von Hilde immer perfekt organisiert. Ferdis Grillabend mit Springbock und Kudu Steaks sind berühmt. Ein feiner Südafrikanischer Wein oder ein Bierchen im Garten rundet jeden Tag perfekt ab.

Diesmal haben wir die Reise auf 12 anstatt 10 Tage ausgelegt. Man lernt dazu, denn das Freizeitprogramm war 2017 relativ knapp und eine Bustour zum Kap ist dieses Mal mit dabei. Es gibt neben dem Golfen eben noch sehr viel zu sehen.

  • Die obligatorische Red Bus Tour Rund um Cape Town
  • Ein Ausflug zu einem der über 500 Weingüter, wo man nicht nur Weine testen, sondern auch in den integrierten Restaurants fantastisch essen kann.
  • Der 1870 erbaute Kirstenbosch Park mit der unglaublichen Vielzahl an Gewächsen aus aller Welt.
  • Stadtteil Woodstock mit seinem berühmten „Samstag Markt“
  • Oder mit etwas Glück die Wale mit ihren Babys in der Bucht von Hermanus beobachten.
  • Der „Sundowner“ in Camps Bay oder in Sea Point sind fast täglich ein „Muss“.

Die Golfplätze sind für Jedermann spielbar. Verschiedene Platzdesigns erwarten euch. Links Course am Meer – Parkland Course – Stadt Course am Stadion – in einem Weingut - oder amerikanisch durch eine Villen Siedlung.

Buchungen bis spätestens 30.03.2018 unter info@muschler-sports.de / tel. 0176 6666 9999 / oder hier in der GolfArena.

Wichtig: Die Preise sind extrem knapp kalkuliert. Flüge muss ich bis spätestens 31.03.2018 buchen. Falls es bei Emirates zu teuer wird habe ich noch eine Alternative mit Qatar über Doha. Um diese Jahreszeit beginnt die Hochsaison in Cape Town und die Preise steigen fast täglich. Aufgrund der Wasserknappheit in SA musste ich im Reisepreis noch ein Budget mit einkalkulieren. Hoffen wir, dass es ab April viel regnet und die Stauseen wieder voll werden. Für die Flüge gelten die Allgemeinen Stornobedingungen. Bitte auch an eine Reiserücktrittsversicherung denken.

Die Termine:

Reise 1:
Montag 05.11. 2018 – Samstag 17.11.2018

Reise 2:
Montag 19.11.2018 – Samstag 01.12.2018

Leistungen:
Flüge: ( Emirates )

  • München – Dubai - Kapstadt
  • Dubai - München / Economy Class

  • Airport Transfer in Kapstadt hin und zurück
  • Mietwagen (anteilig)
  • 11 ÜF in der Villa Andrea Lodge / Cape Town - Sea Point
  • 1 Grillabend
  • 5 x Greenfee auf verschiedenen Plätzen
  • Bus Tour & Sightseeing zum Kap der Guten Hoffnung

Im DZ pro Pers. 2.950,00 € im EZ 3.150,00 €


Golfschule Allgäu - Golfreise Südafrika